Sie finden alle Kundenanfragen Ihres Geschäfts jederzeit unter dem Menüpunkt Kundenanfragen. Außerdem erhalten Sie zu jeder neuen Kundenanfrage eine Benachrichtigung per E-Mail.
Benachrichtigung zu Kundenanfragen
Wenn Kunden eine Anfrage an Ihr Geschäft senden, erhalten Sie direkt per E-Mail eine Benachrichtigung dazu von uns. Über einen Button in der E-Mail gelangen Sie direkt zu den Anfrage-Details in unserem Partnerportal.
Kundenanfragen im Überblick
Sie finden jederzeit alle Kundenanfragen inklusive, Details, Bewertungen und Kontaktdaten in der Übersicht. Sie können auch Notizen oder einen individuellen Status hinzufügen.
Tipp: Über die Filterfunktion können Sie Kundenanfragen jederzeit nach Zeiträumen, Kategorien oder weiteren Parametern filtern.
Rabatte für Kundenanfrage sehen
Falls Sie Gebote für Kundenanfragen hinterlegt haben, erkennen Sie an einem blauen Rabatt-Symbol, wenn Sie einen automatischen Rabatt auf Ihr Gebot durch unseren Algorithmus erhalten haben.
Tipp: Einen Rabatt auf Ihr Gebot erhalten Sie z. B. wenn Kunden weniger Angaben zu einer Anfrage gemacht haben. Jede Anfrage wird von unserem Algorithmus individuell bewertet, bevor Sie diese erhalten und können bis zu hundert Prozent Ihres Gebots reduzieren.
Nachricht an Kunden senden
In der Detailansicht jeder Kundenanfrage können Sie eine individuelle Nachricht an Kunden senden. Nutzen Sie diese Funktion, um schnell Kontakt zum Kunden herzustellen.
Tipp: In den Profileinstellungen können Sie eine Standardnachricht festlegen, die Sie entweder bei jeder Anfrage direkt absenden können oder vor dem Versenden direkt in der Anfrage nochmal individuell anpassen können.
Weitere häufige Fragen:
Hier finden Sie weitere häufige Fragen und Antworten zu unserem Netzwerk: