Anfragen, die von unserem System als weniger wertvoll eingestuft werden, können von Ihnen optional aktiviert oder deaktiviert werden. Für diese Anfragen zahlen Sie nur 50 % Ihres hinterlegten Gebots — Sie erhalten also einen Rabatt von uns. Hier erfahren Sie, wo Sie die Einstellung dazu finden, was als rabattierte Anfrage zählt und welche Vorteile diese haben können.
1. Das zählt zu rabattierten Anfragen
Jede Anfrage wird von unserem System geprüft und eingestuft. Wenn gewisse Bedingungen bei einer Anfrage erfüllt sind, wird diese von uns mit geringerem Wert eingestuft und deshalb optional und vergünstigt angeboten.
Tipp: Beachten Sie, dass bereits mit einer eindeutig falschen Angabe des Kunden die Anfrage von unserem System als weniger wertvoll eingestuft wird. Wenn der Kunde z. B. keine E-Mail-Adresse und nur eine valide Telefonnummer angibt, zählt dies bereits als rabattierte Anfrage. Für Ihr Geschäft kann diese Anfrage wertvoll sein!
2. So erkennen Sie rabattierte Anfragen
Rabattierte Anfragen finden Sie wie alle anderen Anfragen in der gewohnten Übersichtstabelle. Rabattierte Kundenanfragen werden hier jedoch mit einem besonderen Symbol gekennzeichnet (a).
3. Vorteile von rabattierten Anfragen
Rabattierte Anfragen können neben dem günstigeren Preis durchaus Vorteile bieten. Viele Kunden möchten z. B. eher selbst Kontakt aufnehmen oder haben lediglich keine E-Mail-Adresse, die sie angeben könnten.
4. Einfach aktivieren oder deaktivieren
In Ihren Profileinstellungen (a) können Sie rabattierte Anfragen jederzeit mit nur einem Klick (b) aktivieren und deaktivieren. Standardmäßig sind diese aktiviert. Probieren Sie es am besten einfach mal aus!
Weitere Informationen zu rabattierten Anfragen:
Sie können rabattierte Anfragen jederzeit einfach aktivieren oder deaktivieren und so die Vorteile von diesen entdecken. Hier finden Sie weitere wichtige Tipps und Hinweise zu unserem Anfragesystem für Partner: