Hilfecenter
Sie haben Fragen oder benötigen Informationen zu einem Thema? In unserem Hilfecenter beantworten wir Ihnen Fragen zu Geboten, zum Ablauf mit Kunden und Sie finden Tipps zur Einrichtung Ihres Profils.
Zu welchem Thema haben Sie eine Frage?
Suchen Sie nach einem Thema oder geben Sie ein Stichwort zu Ihrer Frage ein.
Unser Algorithmus bewertet jede Anfrage eines Kunden, bevor diese bei Ihrem Geschäft eingeht. Nach sich stetig weiterentwickelnden Parametern können Sie dadurch automatisch einen Rabatt auf Ihr Gebot für Anfragen erhalten. Sie erkennen einen Rabatt am blauen Rabatt-Icon in der Liste der Kundenanfragen.
Wenn Sie keine Kundenanfragen erhalten, prüfen Sie Ihre Einstellungen (z. B. Radius oder Limit) für Anfragen. Prüfen Sie außerdem, welche Kategorien Sie für Anfragen aktiviert haben. Womöglich sind auch Ihre Gebote zu niedrig und deshalb werden Sie Kunden in Suchergebnissen nicht ganz oben angezeigt.
Wenn Sie Werbeguthaben über Gutscheincodes aktivieren, wird dieses für Ihre Gebote verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Sobald Ihr Guthaben aufgebraucht ist, werden Ihre Gebote automatisch in Rechnung gestellt. Sie behalten immer die volle Kontrolle und finden in Ihrem Dashboard jederzeit einen aktuellen Überblick.
Sie können ganz einfach und kostenlos im Menüpunkt Gebote auswählen, aus welchen Kategorien Sie Kundenanfragen erhalten möchten. Ob und in welcher Höhe Sie Gebote hinterlegen entscheiden Sie jederzeit selbst. Alle Kategorien können auch ohne Gebot aktiviert werden und Sie erhalten diese damit kostenlos.