Sie sind neuer Partner in unserem Goklever-Netzwerk? Herzlich willkommen! Hier finden Sie einen Überblick zur einfachen Einrichtung Ihres Profils und wie Sie erste Kundenanfragen in unserem Netzwerk erhalten.
Jetzt loslegen und Kundenanfragen erhalten
In den folgenden Schritten zeigen wir Ihnen den einfachen Ablauf für Kundenanfragen.
Kunden suchen bei uns nach Ihrem Service
Kunden suchen auf unserem Onlineportal regelmäßig nach Dienstleistungen Ihres Geschäfts.
Ihr Geschäft wird in Suchergebnissen vorgeschlagen
Ihr Profil wird Kunden kostenlos in passenden Suchergebnissen unseres Onlineportals vorgeschlagen.
Qualifizierung der Kundenanfragen
Kunden sehen in Ihrem Profil schon vor einer Anfrage, ob Sie den gesuchten Service anbieten oder nicht.
Präsentieren Sie Kunden Ihre Angebote
Sie können im Profil selbst anpassen, welche Leistungen Sie Kunden anbieten möchten.
Wir empfehlen Sie passenden Kunden
Wir empfehlen Ihr Profil suchenden Kunden in passenden Anfrage-Kategorien.
Sie wählen Kategorien für Anfragen aus
Sie wählen kostenlos Anfragen aus verschiedenen Kategorien aus und aktivieren diese.
Kostenlose Kategorien ohne Mindestgebot
Es gibt keine Mindestgebote. Sie können alle Kategorien kostenlos und ohne Gebot aktivieren.
Optionale Gebote für Kundenanfragen
Sie können optional eigene Gebote für Anfragen festlegen. Ob und in welcher Höhe, entscheiden Sie immer selbst.
Sie steuern mit Geboten Ihre Anzeigeposition
Die Höhe Ihres Gebots entscheidet, an welcher Position Sie Kunden in Suchergebnissen angezeigt werden.
Ihre Gebote zahlen Sie nur bei einer Anfrage
Wenn Sie Gebote festlegen, bezahlen Sie diese nur bei einer direkten Anfrage von Kunden.
Automatische Rabatte auf Ihre Gebote
Je nach Anfrage erhalten Sie durch unseren KI-Algorithmus auch automatisiert Rabatte auf Ihre Gebote.
Verifizierung durch Gebote
Wenn Sie Gebote für Anfragen hinterlegen, wird Ihr Profil für Kunden sichtbar verifiziert.
Hervorhebung durch Gebote
Durch Gebote wird Ihr Profil an oberen Position in Suchergebnissen besonders ausgezeichnet.
Neue Anfragen finden Sie in der Übersicht
Neue Anfragen finden Sie mit Kontaktdaten in der Übersicht und Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtung.
Direkte Nachrichten senden
Über unsere Nachrichtenfunktion können Sie bei jeder Anfrage direkt eine Nachricht an den Kunden senden.
Auch Kunden können Kontakt aufnehmen
Kunden wird der Kontakt zu Ihrem Geschäft und Ihre Nachricht angezeigt.
Hinterlegen Sie Ihren Kontakt für Kunden
Ihren Kontakt für Kunden und Einstellungen zu Anfragen passen Sie im Profil an.
Beobachten Sie Ihre Klickrate für Anfragen
Die Klickrate gibt an, von wie vielen Kunden Sie Anfragen erhalten haben, denen Sie zuvor in Suchergebnissen angezeigt wurden.
Verbessern Sie Ihre Klickrate durch Gebote
Durch höhere Gebote werden Sie weiter oben in Suchergebnissen angezeigt. Dort erhalten Sie öfter und früher eine Anfrage von Kunden.
Beobachten Sie Ihre Position in Suchergebnissen
Die Position gibt an, an welcher Position Sie in Suchergebnissen durchschnittlich angezeigt werden.
Verbessern Sie Ihre Position durch Gebote
Durch höhere Gebote werden Sie weiter oben in Suchergebnissen angezeigt und von Kunden besser gesehen.
Bezahlen Sie Gebote ganz bequem online
Über Ihr Zahlungsprofil buchen wir Kosten für Gebote monatlich bequem von Ihrem Konto ab.
Sie haben Ihre Kosten immer im Blick
Falls Sie Gebote für Anfrage festlegen, finden Sie im Dashboard immer einen Überblick zu aktuellen Kosten.
Aktivieren Sie jetzt erste Kundenanfragen
Aktivieren Sie jetzt kostenlos Kategorien für Kundenanfragen oder hinterlegen Sie optional Gebote dafür.
Weitere Informationen zum Ablauf:
Nachdem Sie Ihr Profil eingerichtet und die ersten Kategorien für Kundenanfragen aktiviert haben, ist Ihr Geschäft in unserem Netzwerk sichtbar. Hier finden Sie weitere nützliche Guides und Tipps zu unserem Netzwerk: