Sie erhalten automatisiert Rabatte auf Ihre Gebote für Kundenanfragen. Unser System bewertet nach einem Algorithmus die Qualtität von Anfragen, bevor diese bei Ihrem Gechäft eingeht.
Rabatt erkennen
In der Übersicht für Kundenanfragen finden Sie zu jeder Anfrage Ihr bezahltes Gebot. An einem blauen Rabatt-Icon neben Ihrem Gebot erkennen Sie, dass ein Rabatt von Ihrem bezahlten Gebot abgezogen wurde.
Höhe des Rabatts
Die Höhe eines Rabatts wird nach einem stetig lernenden KI-Algorithmus festgelegt. Welches Gebot Sie nach Abzug des Rabatts für eine Anfrage bezahlt haben, sehen Sie direkt bei der jeweiligen Anfrage.
Tipp: Oft möchten oder können Kunden eine Angabe nicht sofort bei der Anfrage machen. Bei uns haben Kunden dennoch die Chance, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Sie bezahlen dafür jedoch ein geringeres Gebot.
Weitere Informationen zu unseren Tipps:
Erfahren Sie mehr über unser Anfragesystem und den Ablauf mit Kundenanfragen. Hier finden Sie weitere nützliche Guides und Tipps zu unserem Netzwerk: