Nachdem Kunden eine Anfrage an Ihr Geschäft gesendet haben, können Sie diese per Nachricht über unsere Partnerplattform, per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Auch Kunden sehen Ihre Kontaktdaten und können Sie erreichen.
Benachrichtigung zu Kundenanfragen
Wenn Kunden eine Anfrage an Ihr Geschäft senden, erhalten Sie direkt per E-Mail eine Benachrichtigung dazu. Durch Klick auf den Button in der E-Mail gelangen Sie direkt zur Kundenanfrage auf unserer Partnerplattform.
Tipp: Sie können in den Einstellungen selbst festlegen, an welche E-Mail-Adresse Sie Benachrichtigungen zu Kundenanfragen erhalten möchten.
Details zu Kundenanfragen ansehen
In der Übersicht für Kundenanfragen finden Sie jederzeit alle Anfragen an Ihr Geschäft im Überblick. Klicken Sie einzelne Kundenanfragen an, um die Details zur Anfrage aufzurufen.
Nachricht an Kunden senden
In dem sich öffnenden Pop-Up einer Kundenanfrage sehen Sie Details zur Anfrage und können auch direkt eine Nachricht an Kunden senden.
Kunden erhalten Ihre Nachricht per E-Mail
Kunden erhalten Ihre Nachrichten direkt als E-Mail inklusive den Kontaktdaten zu Ihrem Geschäft. So gelangen Sie schnell in Kontakt mit Kunden und diese sehen, dass Sie interessiert sind.
Tipp: Nachrichten an Kunden sind kostenlos. Nutzen Sie diese Funktion also, um Kunden schnell auf Ihr Geschäft aufmerksam zu machen und den Kontakt herzustellen.
Kontaktdaten im Profil
Die Kontaktdaten Ihres Geschäfts werden Kunden außerdem nach dem Senden einer Anfrage direkt in Ihrem Profil angezeigt.
Tipp: Sie können in den Einstellungen selbst festlegen, welche Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) Sie Kunden anzeigen möchten.
Weitere häufige Fragen:
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