Wenn Sie keine Kundenanfragen erhalten, prüfen Sie Ihre Einstellungen (z. B. Radius oder Limit) für Anfragen. Prüfen Sie außerdem, welche Kategorien Sie für Anfragen aktiviert haben. Womöglich sind auch Ihre Gebote zu niedrig und deshalb werden Sie Kunden in Suchergebnissen nicht ganz oben angezeigt.
Prüfen Sie Ihr Profil
Prüfen Sie Ihr Profil für Kunden. Kunden sehen dieses vor einer Anfrage in Suchergebnissen. Ist Ihr Profil für Kunden ansprechend und zeigt wichtige Leistungen und Vorteile Ihres Geschäfts?
Prüfen Sie Ihre Position in Suchergebnissen
Prüfen Sie Ihre Position in Suchergebnissen und Ihre Gebote. Womöglich sind Ihre Gebote zu niedrig und Sie werden Kunden nicht ganz oben in Suchergebnissen angezeigt.
Tipp: Sie können Gebote ganz einfach kostenlos ausprobieren und sich damit Vorteile in Suchergebnissen verschaffen. Nutzen Sie dafür einfach Werbeguthaben, welches Sie durch verschiedene Aktionen in unserem Netzwerk freischalten können.
Prüfen Sie Ihre Klickrate
Prüfen Sie Ihre Klickrate für Anfrage-Kategorien. Wenn diese gering ist, werden Sie selten von Kunden für eine Anfrage ausgewählt. Erhöhen Sie Ihre Gebote, um Kunden früher, öfter und exklusiver in Suchergebnissen angezeigt zu werden.
Prüfen Sie Ihre Einstellungen
Prüfen Sie in den Einstellungen, welchen Radius Sie für Anfragen hinterlegt haben oder ob Sie ein monatliches Limit hinterlegt haben. Falls Sie wenige Anfragen erhalten, können Sie diese Einstellungen erweitern.
Tipp: Prüfen Sie, ob Ihre Adresse und der Radius korrekt gespeichert wurden. Beachten Sie, dass der Radius nur als Zahl eingegeben werden darf.
Prüfen Sie den Urlaubsmodus
Prüfen Sie in den Einstellungen, ob der Urlaubsmodus aktiviert ist. Womöglich haben Sie oder Mitarbeiter übersehen, einen aktivierten Urlaubsmodus zu deaktivieren bzw. den Zeitraum falsch gesetzt.
Weitere häufige Fragen:
Hier finden Sie weitere häufige Fragen und Antworten zu unserem Netzwerk: