Nach der Registrierung haben Sie einmalig eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten (Firmen-ID und Passwort) von uns erhalten. Ihre Firmen-ID finden Sie in den Einstellungen und auch in E-Mails zu Kundenanfragen oder Rechnungen. Ihr Passwort können Sie im Anmeldebildschirm zurücksetzen.
Firmen-ID und Passwort
Ihre Firmen-ID finden Sie jederzeit in den Einstellungen, in Rechnungen oder in jeder E-Mail zu einer Kundenanfrage. Ihr Passwort können Sie in den Einstellungen individuell ändern.
Tipp: Es entstehen keine versteckten Kosten. Nur Ihre Gebote für Kundenanfragen werden monatlich in Rechnung gestellt. Rechnungen erhalten Sie immer per E-Mail am 15. des Monats. Eine Übersicht zum aktuellen Rechnungsbetrag sehen Sie jederzeit in Ihrem Dashboard.
Passwort zurücksetzen
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann können Sie dieses ganz einfach im Anmeldebildschirm zusammen mir Ihrer Firmen-ID zurücksetzen.
Tipp: Ihre Firmen-ID finden Sie in den Einstellungen oder in jeder E-Mail-Benachrichtigung zu einer Kundenanfrage, zur Registrierung sowie in Rechnungen.
Weitere häufige Fragen:
Hier finden Sie weitere häufige Fragen und Antworten zu unserem Netzwerk: