Sie sind neuer Partner in unserem Goklever-Netzwerk? Herzlich willkommen! Hier finden Sie einen Überblick zur einfachen und schnellen Ersteinrichtung Ihres Unternehmensprofils. Schon nach nur 4 Schritten ist Ihr Geschäft für Kunden sichtbar und erhält erste Kundenanfragen...
1. Aktualisieren Sie Ihre Profileinstellungen
Richten Sie im Abschnitt "Profileinstellungen" (a) Ihr Profil für Kunden ein. Wichtig sind hier das Profilbild (b), der Profiltext (c), Ihre Services (d) und der Radius für Anfragen (e).
2. Richten Sie Ihr Zahlungsprofil ein
Hinterlegen Sie Ihre Bankverbindung für das Lastschriftverfahren im Abschnitt "Zahlungsprofil". Die Kosten für Kundenanfragen werden monatlich von Ihrem Konto abgebucht.
Tipp: Es entstehen keine versteckten Kosten. Nur Ihre Gebote für Kundenanfragen werden monatlich in Rechnung gestellt. Rechnungen erhalten Sie immer per E-Mail am 15. des Monats. Eine Übersicht zum aktuellen Rechnungsbetrag sehen Sie jederzeit in Ihrem Dashboard.
3. Lesen Sie unsere wichtigsten Hilfeartikel
Im Hilfecenter finden Sie FAQ und nützliche Tipps. Lesen Sie vor dem Start aufmerksam diese 3 Hilfeartikel.
4. Hinterlegen Sie Ihre Gebote für Anfragen
Wählen Sie im Abschnitt "Gebote" Kategorien aus, für die Sie Kundenanfragen wünschen. Speichern Sie zu jeder Kategorie das maximale Gebot, das Ihnen eine Anfrage aus dieser Kategorie wert ist.
Tipp: "Ihr max. Gebot" muss für jede Kategorie einzeln gespeichert werden und mindestens dem "Min. Gebot" aus der Kategorie entsprechen. Das Gebot bezahlen Sie nur, wenn ein Kunde eine direkte Anfrage an Ihr Geschäft sendet. Sie können Gebote jederzeit anpassen.
Weitere Informationen zum Ablauf:
Nachdem Sie die Ersteinrichtung erledigt haben, ist Ihr Geschäft in unserem Netzwerk für Kunden sichtbar und wird empfohlen. Sobald die ersten Kundenanfragen für Sie eingehen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung dazu. Hier finden Sie weitere nützliche Guides und Tipps zu unserem Netzwerk: